Kickerturnier Anmeldung 2018

Hinweis: Da wir eine Teilnehmergrenze von 24 Teams haben, werden nur die Teams zugelassen, die eine Bestätigungsmail von uns bekommen.

Am Sonntag, den 08. April 2018, laden wir zu einer gemütlichen Runde Tischfußball (wohl eher ein handgelenkzermalmendes Turnier auf dem Plastikgrün, wo Egos zerstört und Legenden geboren werden), die natürlich im Turniermodus stattfindet.

Wir spielen dabei nach dem Schweizer System, wodurch jedes Team sicher mehrere Spiele spielt. Im Anschluss an 5-6 Spieltage erfolgt dann eine einfache KO-Runde, um den Gesamtsieger zu ermitteln.

Ab 12:00 Uhr könnt ihr üben, ab 13.00 Uhr beginnt das Turnier. Gespielt wird wieder in 2er-Teams, also Partner gesucht, Teamname ausgedacht und dann anmelden! 

Die Teilnahmegebühr beträgt 3€ pro Person und wird am Turniertag vor Ort beglichen.

Link zur Veranstaltung auf Facebook -> https://www.facebook.com/events/200074680743204/




Angemeldete Teilnehmer

Haw Haw , Sub-Zero , Symphony of Destruction , The Schwemmkopfs , Mensa 3 , Hmmmmmmmmmm... Wie lange kann der Teamname wohl sein bevo , Die drei Musketiere , Alte Herren , Wiederaufruf für Tobias Einenkel, an Tisch 3 , Straight Outta Pöhö , Bus United , Elfengleich, grazil und schön , Die zwei an der Stange , Der Nackte , Human Beings