18 April 2010

CaféGeburtstagsWoche

Das bc-studentencafé wird 23!

Es ist wieder soweit. Der Café Geburtstag rückt immer näher. Wir alle sind schon gespannt und wollen mit euch gemeinsam unseren 23. Geburtstag ausgiebig feiern.

Wir haben hier das CGW-Programm zusammengestellt um euch schon mal auf die herzrasenden Party-Tage und Nächte vorzubereiten.


Sonntag, den 18.4 gehts los. Zum Einstieg in eine lange Partywoche veranstalten wir ab 16 Uhr ein Kicker-Turnier. Anmelden dafür könnt ihr euch hier.
Danach legt Beagle auf und führt euch durch die Legenden der Rockgeschichte. Rockige Beats ab den 50ern aufwärts versprechen einen fetzigen Abend.


Montag geht’s gleich weiter mit dem Turnier-Feeling. Diesmal organisieren wir ein Backgammonturnier. Anmeldeformulare dafür gibt es hier.


Am Dienstag gibt’s nachmittags eine HSF-Livesendung im Café zur regulären Café-Öffnung in der Zeit von 12 bis 17 Uhr. Neben der besten Musik, die wie gewohnt gespielt wird, verlost der hsf 2 Freikarten für die Band Makabu, die am Abend auftreten wird.
Der Abend beschert uns eine rock-popige Band. Makabu ist ihr Name, sie kommt aus Erfurt und ein Musik-Vorgeschmack könnt ihr auf MySpace unter http://www.myspace.de/makaburoom verschaffen.


Unser allseits beliebtes DJ-Café wird am Mittwoch unsere 4 Wände beschallen. Also kommt vorbei und entspannt zur lässigen Musik, Kaffee und leckeren Brownies.
Am Abend könnt ihr dann zur elektronischen Tanzmusik abtanzen. DJ Cat legt für euch auf und macht diesen Drums and Basses Abend zu einer funkigen Party.


Nun kommt der Höhepunkt der CGW. Merkt euch Donnerstag, den 22.4 vor, denn da wird es von mittelalterlich bis spacig in unserem Wohnzimmer. Wir veranstalten eine Zeitreise, welche einige Überraschungen für unsere Gäste parat hält. Ab der Steinzeit übers Mittelalter in die 70er bis in die Zukunft wird alles vertreten sein. Doch die beste Kulisse ist nichts ohne großartige Kostüme. Deshalb gibt es 1€ Einlassrabatt für jeden kostümierten Gast. Ansonsten bestimmt sich der Einlasspreis nach eurem Geschick beim Einlass-Spiel.


Jazzig, rockig und indiemäßig wird’s am Freitag ab 21 Uhr. Die unglaubliche Band Magnus Fra Gaarden stürmen das Café. In ein paar Songs könnt ihr auf www.magnusfragaarden.dk hinein lauschen.


Die CGW geht seinem Ende entgegen. Aber die Partylaune ist noch voll im Gange. Am Samstag, den 23.4, laden wir euch ab 22 Uhr zur Festa Caipi herzlich zu uns ein. Mit brasilianischem Flair legt DJ Paulus auf und so klingt unsere Geburtstagswoche gebührend aus.


Wie jedes Jahr gibt es an jedem Nachmittag ein leckeres Highlight für euch. Abends wird es auch günstige Specials passend zur Party geben. Also lasst euch überraschen.


Wir freuen uns auf euch.

Euer bc-studentencafé